POLIZEIBERICHT

VERSUCHTER AUTODIEBSTAHL: Unbekannte haben vermutlich am Montagabend gegen 23 Uhr versucht, einen im Veldenzer Sonnenweg geparkten Ford Fiesta zu stehlen. Der Halterin, die sich auf einer Party befand, war mitgeteilt worden, dass an ihrem PKW die Türen offen stehen.

Das Stoffschiebedach war herausgerissen. Eine Zeugin habe zwei Jugendliche im Auto beobachtet, berichtet die Polizei. Diese seien zügig in Richtung Weinberge weggegangen. Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.UNFALL IN KURVE: Ein 55-jähriger Mann von der Mosel ist am Montag gegen 12.30 Uhr zwischen Platten und Maring-Noviand (K 58) verunglückt. In einer Kurve kam er mit seinem Auto links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Betondeckel eines Abwasserschachtes. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.ALKOHOL-FAHRT: Ein 49-jähriger Mann von der Mittelmosel konnte in der Nacht zum Dienstag gegen 0 Uhr erst am Nikolausufer in Bernkastel-Kues nach einer Verfolgungsfahrt von der Polizei dazu bewegt werden, das Fahrzeug zu stoppen. Der Mann habe unter Alkoholeinwirkung gestanden, so die Beamten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort