POLIZEIBERICHT

ALKOHOL: Zuerst prallte ein 22-Jähriger am Dienstag, 22.55 Uhr, mit seinem Auto gegen einen Baum am Kueser Nikolausufer. Dann wurde der Pkw durch den Aufprall auf die andere Straßenseite geschleudert, wo er zwei abgestellte Autos erheblich beschädigte.

Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell in die Linkskurve gefahren war. Er war aus Richtung Lieser gekommen und wollte Richtung Brücke. Außerdem war der 22-Jährige wegen Alkoholgenusses absolut fahruntüchtig. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sicher gestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro.VORFAHRT: Beim Zusammenstoß zweier Pkw am Zeltinger Brückenkopf entstand am Dienstag, 15.50 Uhr Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. Ein aus Richtung Erden kommender 64-jähriger Autofahrer hatte am Brückenkopf die Vorfahrt eines von der Uferallee kommenden Pkw missachtet. Ein Auto wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort