Qualitätssiegel: Urlauber werden in Kröv gut beratem

Kröv · Die Tourist-Information Kröv hat sich wieder am Zertifizierungsverfahren des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) beteiligt. Der Verband hat mit der "I"-Marke ein modernes Markenkonzept für Tourist-Informationsstellen eingeführt.


Ziel der Marke ist es, deutschlandweit ein einheitliches und zeitgemäßes Qualitätssiegel für Tourist-Informationen zu etablieren. Mit der Teilnahme hat die Tourist-Information Kröv an einem Vor-Ort-Check zur Angebots-Qualität teilgenommen. Die Beratung des Prüfers durch die Mitarbeiterin der Tourist-Information wurde mit von 97 von 100 möglichen Punkten bewertet. Neben der Auszeichnung als Qualitätsbetrieb der Dachmarke Mosel und der Servicequalität Deutschland kann die Tourist-Information, nun mit der erneuten Verleihung der roten "I" -Marke die überprüfte Servicequalität gegenüber den Gästen nachweisen.

"Die Auszeichnungen sind ein toller Erfolg für das Team und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie sind Ansporn unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren", sagt Pia Leister-Dauns, Leiterin der Tourist-Information Kröv. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort