RICHTFEST

WITTLICH. Genau 150 Arbeitstage sind seit dem ersten Spatenstich vergangen, jetzt konnte beim neuen Verwaltungsgebäude der Raiffeisenbank Richtfest gefeiert werden. Anfang Juni 2005 sollen 50 Mitarbeiter den Neubau beziehen, der nach den Fusionen mit den Raiffeisenbanken Kröv, Reil-Burg und Alftal im vergangenen Jahr notwendig wurde.

Viele Aufgaben, die zur Zeit in Monzel, Kues, Bausendorf, Kröv und im Nachbargebäude der Hauptstelle in Wittlich erledigt werden, sollen künftig zentral von Wittlich aus bearbeitet werden. Der Neubau hat etwa 920 Quadratmeter Bürofläche, die Investitionssumme beträgt zirka vier Millionen Euro. Im Bild (von links) Zimmermann Udo Becker, Raiffeisenbank-Vorstandsmitglied Manfred Günter und Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Kutscheid. Foto: Nora John

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort