Schnell und pünktlich

Als Nicht-Gewerbetreibender, aber jemand, der aus dem gewerblichen Mittelstand (und der Weinwirtschaft) stammt, kann ich nur feststellen, dass mich die Gewerbeschau in Traben-Trarbach sehr beeindruckt hat.

Einen wichtigen Gesichtspunkt möchte ich noch hervorheben: Neben der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis der heimischen Handwerksbetriebe spielt ja noch ein anderer Aspekt eine wichtige Rolle: Aus Erfahrung möchte ich lobend hervorheben, dass die hiesigen Handwerksbetriebe außerordentlich zuverlässig und kundenfreundlich sind. Entgegen häufig geäußerter Meinung sind sie - wenn man sie braucht - schnell und pünktlich da. Dies ist ein Positivum, das nicht zu unterschätzen ist. Dr. Dieter Schnitzius Traben-Trarbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort