Schnelle Hilfe in der Not

Zum Krankenhaus in Bernkastel-Kues diese Leser-Meinung:

Vor wenigen Tagen hatte mein Vater nachts einen Krampfanfall. Nach der Alarmierung über den Notruf 112 waren innerhalb von fünf Minuten Rettungssanitäter und Notarzt vor Ort. Sie leisteten Erste Hilfe und brachten meinen Vater ins Krankenhaus nach Bernkastel-Kues. Zu allererst möchte ich natürlich dem Team meinen herzlichsten Dank aussprechen. Insbesondere möchte ich aber auch darauf aufmerksam machen, wie glücklich wir uns schätzen können, dass wir noch ein Krankenhaus der Grundversorgung und eine Rettungswache mit Notarzt in Bernkastel-Kues haben. Der Einsatz für den Erhalt des Krankenhausstandortes Bernkastel-Kues lohnt sich. Er ist wichtig für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Umlandes, er ist wichtig für die Touristen und Kurgäste! Rita Busch, Wehlen Krankenhaus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort