Schwerer Motorradunfall

WITTLICH. (red) Drei Schwerverletzte und Sachschaden von mehr als 15 000 Euro forderte ein Unfall am späten Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr in Wittlich. In Höhe des Klosters St. Paul war ein 35-jähriger Autofahrer von der K 57 aus Altrich kommend beim Einbiegen auf die B 50 mit einem 26-jährigen Motorradfahrer zusammengestoßen, der in Richtung Wengerohr unterwegs war.

Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste mit der Rettungsschere befreit werden und mit dem Hubschrauber nach Koblenz in ein Krankenhaus geflogen werden. Ebenfalls schwere Verletzungen erlitten der Motorradfahrer und sein Sozius. Beide waren auf die Fahrbahn geschleudert worden. Die Unfallstelle war für eine Stunde voll und für drei Stunden halbseitig gesperrt. Ein Unfallgutachter klärt derzeit die Schuld frage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort