Sechs Wundertüten im Kino

Bernkastel-Kues. (cb) Im Mosel-Kino in Bernkastel-Kues wird in den kommenden Monaten (Juni bis November) jeweils am ersten Mittwoch im Monat eine "Wundertüte" angeboten: "Sneak Preview - Denn du weißt nicht, was du sehen wirst".

Filmfreude haben Gelegenheit einen Film noch vor dem offiziellen Bundesstart zu sehen. Präsentiert werden die Filme vom Jugendparlament der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues. Die jungen Leute wollen damit die Attraktivität des Kinos, das in Trägerschaft der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues steht, stärken. 10 000 Handzettel sind dafür gedruckt worden und werden an zentralen Orten (Schulen, Gaststätten etc.) ausgelegt. Das Programm richtet sich nicht nur an Jugendliche, sondern auch an Erwachsene. Weil im Vorfeld nicht bekannt ist, welcher Film gezeigt wird, müssen die Besucher mindestens 18 Jahre alt sein. Der Eintritt kostet vier Euro. Beginn ist jeweils um 20.15 Uhr. Der erste Film wird am Mittwoch, 6. Juni, gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort