Seit längerem gesuchter Dieb gefasst

Bullay/Neumagen-Dhron. (red) Nach einem Gelddiebstahl in Bullay ist ein 30-jähriger Wohnsitzloser festgenommen worden. Der Mann hatte das Geld in einem unbeaufsichtigten Moment aus der Kasse eines Geschäftes gestohlen.

Als der Besitzer dies bemerkte, folgte er dem Dieb und nahm ihm das Geld ab. Kurz darauf wurde der Mann von der Zeller Polizei in Bullay festgenommen. Der Mann wurde bereits seit längerem gesucht, weil er zahlreicher weiterer Straftaten in Bad Bertrich, Traben-Trarbach, Kröv, Bernkastel-Kues und Neumagen-Dhron verdächtigt wird. Es handelt sich dabei um den gleichen Mann, der am Wochenende in mehreren Wohnhäusern in Neumagen-Dhron gesehen wurde. (TV vom 4. Juni). Er wurde am Dienstag dem Amtsrichter in Koblenz vorgeführt und zu mehrmonatiger Haft ohne Bewährung verurteilt. Die Ermittlungen wegen weiterer Taten dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort