Selbst gekündigt

Zum Bericht "140 Mitglieder unter einem Dach" (TV vom 31. Mai) schreibt dieser Leser:

In seiner Ausgabe vom 31. Mai 2008 berichtet der Trierische Volksfreund unter der Überschrift "140 Mitglieder unter einem Dach" über die Neugründung des VdK-Ortsverbandes Burgen-Veldenz-Gornhausen. Darin wird fälschlich behauptet, ich sei aus dem Verband ausgeschlossen worden. Wörtlich: "Denn seit dem Verbandsausschluss des früheren Veldenzer Ortsverbandsvorsitzenden Wolfgang Tilsner (...) war das Interesse gegen null gesunken."Richtig ist, dass ich nicht ausgeschlossen wurde, sondern die Mitgliedschaft selbst gekündigt habe, weil ich die damalige Selbstbedienungsmentalität des früheren Kreisverbandsvorstands nicht dulden wollte.Wolfgang TilsnerVeldenz VDK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort