Seminar für Winzer: Kraut und Reben

Bernkastel-Kues. (red) Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Mosel bietet Winzerinnen und Winzern das Seminar "Kraut & Reben" an. Die Teilnehmer erfahren in diesem Seminar: Welche Erwartungen haben die Gäste?

Wie gestalte ich das Angebot? Wie kalkuliere ich mein Speiseangebot? Welche Weine zu den Speisen?Die Termine jeweils 17 bis 19 Uhr: Dienstag, 15. Januar, in Bernkastel-Kues, Weinbauschule; Dienstag, 22. Januar, in Trier, Domäne Avelsbach; Dienstag, 29. Januar, in Ediger-Eller, Gemeindehaus; Donnerstag, 7. Februar, in Bernkastel-Kues, Weinbauschule. Die Seminarkosten von 15 Euro werden bar erhoben. Anmeldung an Edeltraut Weber oder Petra Bonerz bis spätestens eine Woche vor dem Termin. Telefon 06531/956-313; E-Mail: edeltraut.weber@dlr.rlp.de oder petra.bonerz@dlr.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort