Sitze für kleine Kinobesucher

Bernkastel-Kues. Das von der Verbandsgemeinde betriebene Mosel-Kino in Bernkastel-Kues legt besonderen Wert auf ein familienfreundliches Kino-Programm. Nach dem Ausbau des Foyers, einer neuen Klima- und Heizungsanlage und neu ausgestatteten Kinosälen gab es immer noch ein Handicap für kleine Kinobesucher: Sie versanken in den großen Kinosesseln und konnten schlecht sehen.

Das ist nun anders, denn mit Unterstützung der Sparkasse Mittelmosel-Eifel-Mosel-Hunsrück gibt es nun für die kleinen Besucher ausreichend Kindersitzerhöhungen. Bequemes Sitzen und eine perfekte Sicht sind nun garantiert. Das Foto zeigt die kleine Emma-Li, die sich über den tollen Sitz freut. Rüdiger Löwen von der Sparkasse und Kino-Geschäftsführer Hermann Lewen überreichten zur Premiere des Kinderfilms "Triff die Robinsons" die Sitze. fun/scho (red)/Foto: Mosel-Kino

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort