Sommerfest in Wild-West-Manier

Kröv. (red) "Wild-West-Show" lautete das Motto des Sommerfestes im Seniorenheim St. Josef in Kröv. Gerd-Erich Loré (Geschäftsführer GFA mbH) kam eigens für das Sommerfest nach Kröv und hatte Außergewöhnliches dabei.

Als eine von neun Einrichtungen, die es derzeit in Rheinland-Pfalz gibt, erhielt das Seniorenheim die Zertifizierung vom TÜV Rheinland ISO 9001-2008. "Dies ist ein Erfolg der ganzen Mannschaft", sagte Gerd-Erich Loré. Das Sommerfest bot auch den Rahmen, langjährige Mitarbeiter zu ehren. Für ihre fünfjährige Betriebszugehörigkeit überreichte Heimleitung Martin Köning an Gertrud Hauth (Soziale Betreuung), Ramona Dettlev-Köhler (Küche), Lidia Weißkopf (Hauswirtschaft), Stefanie Weber (Verwaltung) und Pflegedienstleitung Diana Heydick eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort