St. Markus geschlossen

WITTLICH. (sos) Schon lange blinkt in frischem Gold der Hahn wieder auf dem restaurierten Glockenturm der St. Markuskirche. Dort ist das Gerüst verschwunden und weiter gewandert. Aber auch der Innenraum der Kirche muss eingerüstet werden, damit die großen Fenster wieder eingebaut werden können.

Deshalb wird die Kirche vom Montag, 10. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 28. Juli, geschlossen bleiben. Die Gottesdienste sollen an den Wochentagen im St.-Markus-Haus gefeiert werden. Dasselbe gilt für die Frühmesse am Sonntag, 8 Uhr. Ausfallen wird in dieser Zeit die Vorabendmesse am Samstag um 18.30 Uhr. Das sonntägliche Hochamt am Sonntag um 11 Uhr wird in St. Bernhard stattfinden. Im Pfarrbrief wird darauf hingewiesen, dass bestellte Intentionen für die Vorabendmessen auf das Hochamt, 11 Uhr, in St. Bernhard verschoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort