TOURISMUS

ERDEN. Die Gemeinde Erden hat sich erstmals bei der Niederrheinischen Touristik- und Freizeitmesse in Rheinberg vorgestellt. Laut Veranstaltungsleiter Günter Zaluskowski (Zweiter von rechts) bummelten zirka 18 000 Besucher während der drei Tage durch die Hallen.

Hier fanden die Gäste viele Anregungen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Auch am Erdener Stand, der von Herbert Weber (links) geleitet wurde, tummelten sich viele Besucher, die ihr Interesse an der Mittelmosel und der Gemeinde Erden bekundeten. Ortsweinkönigin Anne I. (Zweite von links) und ihre Prinzessin Steffi I. (rechts) waren ebenfalls vor Ort. Weber, der auch sein Hochrad präsentierte, wurde von seiner Frau Erni und Gaby Comes am Werbestand unterstützt. Jetzt gilt es abzuwarten, wie viele Besucher das Angebot der Gemeinde annehmen. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort