TV-UMFRAGE

Jörg Simon, Piesport : Ich hatte mir mehr Information erhofft. Trotzdem hat die Veranstaltung zur Entscheidungsfindung beigetragen. Ein hoher Favorit hat Schwächen gezeigt, drei sind für mich rausgefallen.

Eberhard Hammes, Minheim: Es war eine faire Veranstaltung, auch wenn ich vorher befürchtet hatte, dass es etwas einseitig wird. Ingrid Ertz, Piesport: Ich weiß noch nicht, wo ich mein Kreuzchen machen werde. Entscheidend ist für mich die Fachkompetenz. Heute Abend ging es mehr um den persönlichen Eindruck. Aber eine Vorauswahl habe ich schon getroffen. Wolfgang Arens, Piesport: Das Forum war sehr gut. Jeder konnte sich nach seinen Fähigkeiten präsentieren. Bei so hohen Besucherzahlen ist es mir um die Wahlbeteiligung am 1. April nicht bange.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort