TV-UMFRAGE

Frank Simon (35) aus Wittlich: "Die Kneipennacht ist spitze! Endlich mal was los in der Stadt. Durch die sinnvolle Preissenkung gegenüber dem Vorjahr sind außerdem spürbar mehr Leute gekommen. Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei!

" Susanne Junk (25) aus Wittlich: "Mir gefällt die Unplugged Night sehr gut. Das nette alternative Musikprogramm spricht mich an. Da finde ich es eigentlich schon wirklich schade, dass wir ein solches Musik-Event nur einmal pro Jahr bei uns haben!" Andre Nebauer (21) aus Wittlich: "Ich bin hier, weil beste Abwechslung zur alltäglichen ‚Dosenmusik' geboten wird. Das gefällt mir sehr gut! Die Stimmung ist super, und die günstigen Preise sind hervorragend. Einfach ein toller Abend!" Yvonne Thiel (27) aus Wittlich: "Die Kneipennacht läuft super! Die Musik ist toll, die Preise sind toll, und unsere Kneipen und die Innenstadt sind endlich mal wieder richtig gefüllt! Beim nächsten Mal werde ich sicher wiederkommen, das steht schon jetzt fest!" (tol)/Fotos (4): Torsten Lauterborn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort