Totalschaden mit Neuwagen

Zell. (red) Aus ungeklärter Ursache kam am Freitagvormittag eine 53-jährige Frau auf der neuen Barl-Auffahrt in Zell auf schnurgerader, abschüssiger Straße nach links von der Fahrbahn ab. Zunächst prallte sie dort gegen eine Bruchsteinmauer, wurde dann wieder zurückgeschleudert und blieb schließlich rechts neben der Fahrbahn in den Büschen liegen.

Die Frau verletzte sich leicht. An ihrem drei Monate alten Firmenwagen entstand Totalschaden. Er musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Frau und ihr zur Unfallstelle geeilter Chef waren sichtlich bedient. Für die Frau war es bereits der zweite Totalschaden binnen eines Monats; für den Chef war es schon der dritte Totalschaden mit einem Firmenwagen in diesem Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort