Totalschaden nach Unfall

LANDSCHEID. (red) Eine unverletzte Fahrerin und ein PKW mit Totalschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch, 7. Januar, gegen 19.20 Uhr an der Landesstraße 60 von Landscheid in Richtung Großlittgen.

Die 30-jährige Fahrerin war kurz hinter einer Linkskurve auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und anschließend nach rechts in eine drei Meter tiefe Böschung gefahren. Dort durchbrach ihr Wagen einen Weidezaun und überschlug sich schließlich im angrenzenden Wiesengelände. Die Frau stand vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinwirkung und hatte außerdem keinen Führerschein. Bei der Entnahme einer Blutprobe verletzte sie einen Polizeibeamten leicht. Eine entsprechende Strafanzeige wurden in die Wege geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort