Trossen ist Vorsitzender

KRÖV. (red) Die Jahreshauptversammlung der Sozialdemokratren Krövs gab Rainer Trossen, Mitglied des Verbands- und des Gemeinderates, einstimmig das Vertrauen. Karlheinz Lenard, einer der Gründerväter des Ortsvereines Kröv und derzeit auch Beigeordneter der Gemeinde Kröv, kandidierte nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden.

Als stellvertetender Vorsitzender steht Lenard nach wie vor dem Ortsverein zur Verfügung. Landtagsabgeordneter Dieter Burgard, stellvertretender Kreisvorsitzender, dankte Lenard im Namen des Kreisvorstandes für sein ehrenamtliches Wirken, das er über Jahrzehnte in den Dienst der Entwicklung Krövs stellt. Dem neuen Vorsitzenden wünschte Burgard eine glückliche Hand. In den Vorstand wählte die Versammlung einstimmig Helga Gradert, Schatzmeisterin und aus dem Ortsteil Kövenig den Ortsvorsteher Wolfgang Bindges, Beisitzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort