UMFRAGE

TINA UND FRANK SCHWOCHOW, HAGEN:Vor dem Spiel: Wir sind im Wochenend-Urlaub hier und sehen uns natürlich das Spiel an. Tina tippt 3:2 für Deutschland, Frank auf 2:1 in der Verlängerung.

FRANK SIMON, WITTLICH:26. Minute: Die Deutschen müssen früher angreifen und enger in der Manndeckung arbeiten. Wir müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen. Podolsky schießt uns ein Tor. Der Klose kriegt heute keinen Stich. SVEN FREISTÜHLER, BAUSENDORF, UND CHRISTIAN WEBER, WITTLICH: 33. Minute: Irgendwie spielt sich das Spiel in der falschen Hälfte ab. Die müssen mehr rangehen. Sieht aus, als hätten sie Angst vor Argentinien.HOLGAR MENZ, WITTLICH: 52. Minute: Wie wir es jetzt noch schaffen? Zwei Tore reichen. So einfach ist das Außerdem müssten wir angriffslustiger nach vorne spielen. Die verschanzen sich zu viel, stehen zu tief hinten im Feld. (scho)/Fotos (4): Dagmar Schommer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort