Unfall: Zu spät gebremst

BOMBOGEN/ÜRZIG. (red) Halswirbelbeschwerden bei fünf Personen sind die Folge von zwei Unfällen, die sich gestern gegen 7.40 Uhr auf der Landesstraße 55 zwischen Bombogen und Ürzig unmittelbar nacheinander ereigneten.

Wie die Polizei berichtet, war zunächst am Ortseingang von Bombogen eine 34-jährige Autofahrerin auf einen Wagen aufgefahren, der verkehrsbedingt anhalten musste. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Der zweite Unfall ereignete sich, als ein nachfolgender Autofahrer vor der Unfallstelle bremsen musste. Dies erkannte die 46-jährige Autofahrerin, die hinter ihm unterwegs war, zu spät und fuhr auf seinen Wagen auf. Beide Autofahrer und eine weitere Insassin erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden liegt nach Schätzungen der Polizei bei 12 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort