Unfall auf Feldwirtschaftsweg

Brauneberg. (red) Verkehrsunfall abseits der öffentlichen Straßen: Zum Zusammenstoß zweier Personenwagen kam es am Samstagnachmittag auf einem Feldwirtschaftsweg bei Brauneberg. Gegen 15.10 Uhr war ein 21-jähriger Mann von der Mittelmosel mit seinem Fahrzeug aus Richtung Kasholz kommend auf dem Wirtschaftsweg in Richtung Sportplatz Mülheim unterwegs.

Auf einem kreuzenden Wirtschaftsweg war ein 57-jähriger Mann zu dieser Zeit aus Richtung Burgen unterwegs. An der Kreuzung beider Wege beachtete der aus Richtung Kasholz kommende Fahrer die Vorfahrt des anderen Wagens nicht, und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurden der vorfahrtberechtigte Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort