Unfallverursacher hatte Alkohol im Blut

Bernkastel-Kues. (red) Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 18.30 Uhr auf der B 53. Ein Autofahrer kam in der Fahrbahnverschwenkung vor dem Ortseingang Andel auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem PKW zusammen.

Nach Auskunft der Polizei fuhr der Unfallverursacher zu schnell und hatte Alkohol getrunken. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 3500 Euro. Wie die Polizei berichtet, wurde der Unfallverursacher auf der Wache verhaltensauffällig, da er als Kraftfahrer auf seinen Führerschein angewiesen ist und zudem persönliche Probleme habe. Die Polizisten nahmen ihn in Gewahrsam und brachten ihn in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort