Verletzungsgrund noch ungeklärt

KRÖV-BAUSENDORF/TRIER. (red) Der mit schweren Kopfverletzungen aufgefundene 33-Jährige aus der VG Kröv-Bausendorf ist noch nicht ansprechbar. Es besteht inzwischen aber keine Lebensgefahr mehr (der TV berichtete).

Der Mann war am Sonntag, 1. August, gegen 5 Uhr von seinen Freunden, mit denen er eine Beach-Party in Leiwen besucht hatte, verletzt auf dem Stockplatz in Trier gefunden worden. Er hatte zunächst im Auto gewartet, während seine Mitfahrer kurz in die Wohnung einer Freundin am Stockplatz gingen. Als sie zurückkehrten, fanden ihn auf dem Boden liegend. Äußerlich wies er keine Verletzungen auf, klagte aber über Schmerzen, weshalb er ambulant behandelt wurde. Am nächsten Tag zeigten sich im Gesicht des Mannes starke Schwellungen und Hämatome. Ein Notarzt stellte lebensbedrohlicher Schädelverletzungen fest. Unklar bleibt, wie sich der Mann die Verletzungen zugezogen haben könnte. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200 oder -1715.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort