Vermisste ist wieder da

WITTLICH. (lars) Die 40 Jahre alte Frau, die seit Sonntag in Wittlich vermisst und zwei Tage lang intensiv gesucht wurde, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei fand sie am späten Dienstagabend in einem Waldstück bei Lüxem.

Die Frau war nach Angaben der Kriminalpolizei Wittlich unterkühlt, aber unverletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus der Kreisstadt gebraucht. Die 40-Jährige war am Sonntag verschwunden. Seit Montag suchte ein Großaufgebot der Polizei, die von einem Hubschrauber und 70 Mann der Feuerwehr Wittlich unterstützt wurde, das Gelände hinter dem Rollkopf/Afferberg zwischen Wittlich und Lüxem nach der Vermissten ab. Die Suche nach der als psychisch instabil eingestuften Frau verlief zunächst erfolglos und wurde am Dienstag fortgesetzt, bis sie um 23.15 Uhr doch noch zum erhofften Erfolg führte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort