Vorstand wieder komplett

HETZERATH. (red) Die Revervistenkameradschaft Wittlich-Land hat wieder einen kompletten Vorstand. Bei Nachwahlen konnten die bisher freien Posten besetzt werden. Zum Vorsitzenden wurde Franz-Josef Großdidier gewählt.

Sein erster Stellvertreter heißt Marco Röder. Die weiteren Stellvertreter sind Franz-Josef Zisch, Wilhelm Wingert und Michael Seidel. Kassenwart ist Detlef Heckenbach. Zum Schriftführer wurde Siegfried Heckenbach bestimmt. Die Prüfung der Kasse werden künftig Markus Richwien und Thomas Barth übernehmen. Bei der Kreisdelegiertenversammlung wird die RK Wittlich-Land von den Delegierten Detlef Heckenbach und Markus Richwien vertreten. In diesem Jahr hat die Reservistengemeinschaft, die sich jeden ersten Sonntag im Monat im Gasthaus Paltzer in Hetzerath trifft, erstmals eine Vereinsmeisterschaft im Kleinkaliber-Schießen ausgerichtet. Den ersten Platz belegte Danny Markuse gefolgt von Detlef Heckenbach und Michael Seidel. Die Wertung der Damen konnte Nicole Röder für sich entscheiden. Auf den zweiten Platz kam Tina Meyer, und Anne Großdidier erreichte den dritten Platz. Bei den Gästen siegte Ernst Grimm vor Josef Thieltges und Dieter Teusch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort