WEIHNACHTSMARKT

WITTLICH. Gestern wurde der Weinachtsmarkt in Wittlich eröffnet. Bei der Kälte schmeckten einheimischer Glühwein und -viez besonders gut. Letzere genoss auch Andreas Kaut (mit seiner Tochter Lina im Bild).

Am heutigen Samstag wird um 16 Uhr bei Friseur Ehlen ein Baum mit besonderen Wunschzetteln geschmückt. Etwa 100 behinderte Kinder haben auf diesen Zetteln kleine Wünsche aufgeschrieben. Kunden und Bürger von Wittlich können sich einen Zettel abmachen und den Wunsch erfüllen. Die Geschenke können beim Friseur abgegeben werden. Auch im vergangenen Jahr war die Aktion des Friseurs in Zusammenarbeit mit dem Elternkreis behinderter Kinder ein voller Erfolg. Die Kinder erhalten die Geschenke am 19. Dezember um 16 Uhr auf dem Marktplatz. (mai)/Foto: Marion Maier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort