Weihnachtsmarkt Großlittgen

Am Sonntag, 27. November, eröffnet auf der Zehntscheune in Großlittgen der nun schon zur Tradition gewordene Weihnachtsmarkt seine Pforten.

WEIHNACHTSMARKT: Am Sonntag, 27. November, eröffnet auf der Zehntscheune in Großlittgen der nun schon zur Tradition gewordene Weihnachtsmarkt seine Pforten. Die Basargruppe wird ab 14 Uhr ihre Weihnachtsbasteleien, Gestecke, Stickereien und Strickereien zum Verkauf im Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen anbieten. Glühwein- und Essensstand runden den Markt kulinarisch ab. Ab 17.30 Uhr lädt der Musikverein zum gemeinsamen Singen ein. Wie auch im letzten Jahr werden Advents- und Weihnachtslieder gespielt, bei denen alle aufgefordert sind mitzusingen. Auch der Nikolaus hat seinen Besuch angesagt, um die Kleinen zu beschenken. Die Schulkinder der Großlittger Grundschule werden Lieder darbringen. Zu diesem Adventssingen wird der große Weihnachtsbaum der Gemeinde in voller Pracht erleuchtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort