Weinkulturwoche mit vielen jungen Künstlern

Wehlen. (red) Im Rahmen der alljährlichen Weinkulturwoche hatte das Weingut Kerpen in Wehlen große und kleine Künstler des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums in Bernkastel-Kues eingeladen. Unterschiedliche Fachbereiche gestalteten ein abwechslungsreiches kulturelles Angebot.

Mit dabei waren unter anderem die Big-Band, die Theater AG sen. mit dem Stück "Die kahle Sängerin" von Ionesco sowie die relativ neu gegründete Combo. Mit Bildern unterschiedlicher Stilrichtungen und Techniken entstand im Kelterhaus des Weingutes eine wohnliche Atmosphäre. Der Eintritt zu den Veranstaltungen war frei, Spenden, die zugunsten der einzelnen Fachbereiche gesammelt wurden, rundete Martin Kerpen auf. Er überweist 1000 Euro auf das Konto des Fördervereins des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort