Wohnungstüren wild entsorgt

Traben-Trarbach. (red) In einem Weg oberhalb des Trarbacher Friedhofes, dem von der Schottstraße aus gut zu erreichenden "Affkellerweg", hat ein Unbekannter mehrere Wohnungstüren mit Zubehör entsorgt.

Es handelt sich um mindestens acht glatte braune Türblätter aus Röhrenspan. Teilweise wurden die Türen quer durchtrennt, wahrscheinlich um sie leichter transportieren zu können. Scharniere und Griffe sind silberfarben von billiger Art. Nach den polizeilichen Ermittlungen wurden die Türen mit großer Wahrscheinlichkeit in der Nacht zum Donnerstag, 24. Juli, also vor knapp drei Wochen, dort entsorgt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verursacher: Wer hat im fraglichen Zeitraum renoviert und neue Türen eingebaut? Wo waren die Türen möglicherweise vorher abgestellt? Telefon: 06542/9867-20, Fax: 06542/9867-50 E-Mail: pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort