Zum Abschied Blumen, Gedichte und viel Lob

Traben-Trarbach · Wolfgang Hill ist nach 15 Jahren als Schulleiter an der Grundschule Traben-Trarbach in den Ruhestand verabschiedet worden. Schon morgens begann die Verabschiedungsfeier mit Schülern und Lehrern mit Musik, Tanz, einem persönlichen Gedicht und Geschenken.

Zum Abschied Blumen, Gedichte und viel Lob
Foto: (m_mo )


Zu der darauffolgenden offiziellen Verabschiedung kamen die Familie des künftigen Pensionärs, Vertreter der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, der Verbandsgemeinde und der Stadt, der Kindergärten, anderer Schulen, des Schulelternbeirats, des Jugendamts sowie aktuelle und ehemalige Mitarbeiter des Schulleiters.
Alle Redner würdigten Wolfgang Hill als engagierten und tatkräftigen Pädagogen und Schulleiter, der die Grundschule Traben-Trarbach weiterentwickelt hat.
(red)/Foto: GS Traben-Trarbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort