mo3 blick 1610

Schweich: Baustelle verwüstet Noch unbekannte Vandalen haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Absicherung an der Baustelle am Verkehrskreisels am in Schweich (Nähe Autobahn-Auffahrt Leinenhof) verwüstet.

Verkehrszeichen, Leitposten und Warnbaken wurden umgeworfen, beschädigt und unbrauchbar gemacht. Außerdem wurden gelbe Warnblinkleuchen und Verkehrszeichen entwendet. An der Baustelle in Longuich wurden Warnbaken und die Ampelanlage umgeworfen und beschädigt. Der oder die Täter haben durch ihr grob rücksichtsloses Verhalten nicht nur erheblichen Schaden angerichtet, sondern brisante Gefahrenstellen geschaffen. Wie die Polizei mitteilt, hat sich zudem am Donnerstag, 12. Oktober, gegen 19.55 Uhr sich auf dem Parkplatz der Firma Wal Mart in Kenn kurz hinter dem Bierstand ein Verkehrsunfall mit zwei Rollerfahrern ereignet. Dabei wurde ein Unfallbeteiligter leicht verletzt. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich (06502/9157-0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort