Altenzentrum ehrt Mitarbeiter

Wittlich · Das Altenzentrum St. Wendelinus in Wittlich hat zahlreiche Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz im Dienst der Caritas geehrt.

Altenzentrum ehrt Mitarbeiter
Foto: (m_lalu )

Einrichtungsleiter Manfred Kappes dankte den Jubilaren auch im Namen der Geschäftsführung. Wiebke Gleinert, Claudia Krag und Jennefer Thieltges feierten ihr zehntes Dienstjubiläum. Für 20 Jahre wurden Brigitte Lacaille und Judith Thiel, für 30 Jahre Irmgard Sabel und Helga Ternes sowie für 35 Jahre Adelheid Esch und Eva Becker geehrt. Bereits im Vorfeld hatten Violetta Schäfer-Thomat, Marie-Luise Moseler, Elvira Valerius und Peter Tombers für ihre 25-jährige Tätigkeit im Altenzentrum die Goldene Ehrennadel des Deutschen Caritasverbands erhalten. "Die langjährige Mitarbeit der Jubilare in unserem Altenzentrum, ihre enge Verbundenheit mit der Einrichtung sowie ihre Erfahrungen sind sehr wertvoll für die Menschen, die hier leben und arbeiten", sagte Kappes, der selbst für 30 Jahre im Dienst der Caritas gewürdigt wurde.
(red)/Foto: Altenzentrum St. Wendelinus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort