Kinder und Jugendliche aus Leiwen zu Gast in Großlittgen

Großlittgen · Großlittgen 87 Kinder und Jugendliche im Alter von neun bis 16 Jahren mit ihren 34 Betreuern waren neun Tage zu Gast auf dem Jugendzeltplatz des SV Grün-Weiß Großlittgen 1948. Nach gemeinsamem Frühstück, Morgengebet und Singen starteten die Kinder und Jugendlichen mit ihren Aktivitäten in den Tag. Von Dorfrallyes über Feld- und Wiesenspiele, Wanderungen, Sport oder basteln sowie vieles mehr, für jedes Kind jeden Alters war hier etwas dabei.

Kinder und Jugendliche aus Leiwen zu Gast in Großlittgen
Foto: (m_lalu )

Ein großer Aspekt ist natürlich auch die Versorgung der 121 Lagerteilnehmer. Auch hier ist der Standort Großlittgen eine gute Wahl, da durch den ortsansässigen Bäcker und Getränkeshop ein Großteil dessen, was eine solch große Gruppe benötigt, abgedeckt ist. Das Jugendzeltlager ist nicht nur ein Erlebnis für die Gruppe aus Leiwen, sondern auch für den SV Grün-Weiß, der sich freuen würde die Kinder nochmals begrüßen zu dürfen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort