Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Erden treffen sich

Erden · (red) Zu Gast bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes war der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Künster. Er bedankte sich bei dem scheidenden Vorsitzenden Manfred Lotz und der Kassenverwalterin Marita Burbach.

Als Manfred Lotz 2006 den Vorsitz von Heinrich Schmitges übernahm, hatte der Ortsverband rund 40 Mitglieder, heute sind es 62. Eine weitere Veränderung im Vorstand ist für das laufende Jahr geplant. Die langjährige Kassenverwalterin Marita Burbach legt ihr Amt im kommenden Jahr nieder. Auf dem Foto (von links nach rechts): Karin Moseler, Mathilde Wild, scheidender 1. Vorsitzender Manfred Lotz, Doris Krämer, neue Vorsitzende Gaby Comes, Marita Burbach, Kreisvorsitzender Karl-Heinz Künster und Helmut Schmitz. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort