NÄHKÄSTCHEN

Du, dein Chakra ist aber negativ Ich mache jetzt Reiki. Auf die Idee hat mich meine Freundin Christel aus Kalenborn-Scheuern gebracht. Sie wusste, dass ich jahrelang auf der Suche nach Chi und Kharma war.

Wo habe ich diese gefunden? In einer Eifeler Volkshochschule. Ich habe als Erstes zu Hause alle Strom- und Wasseradern mit einer Wünschelrute suchen lassen, und jetzt steht mein Bett im Bad vor der Dusche. Dort schlafe ich angeblich gesünder. Christel lebt ja von der Landwirtschaft und hat natürlich ihren Stall ebenfalls nach Feng Shui eingerichtet. Sogar die Kühe stehen nach diesem Prinzip, erst die Feng und daneben die Shui. Gerade jetzt an den warmen Tagen hat sich noch eine Sache meiner Lebensumstellung bewährt, die Eigenurintherapie. Kostet zwar einige Überwindung, lohnt sich aber. Ich dekoriere das Glas immer schön mit Schirmchen und einer Olive - für den kleinen Hunger. Neuerdings meditiere ich jeden Mittag zwei Stunden, und Sie glauben gar nicht, wie das befreit. Das ist jedenfalls besser als herumsitzen und nix tun. Für 2007 hab ich noch ein klares Ziel vor Augen: den schwarzen Gürtel in Feng Shui schaffen! Claudia Thiel {routv} Jeden Freitag plaudert Claudia Thiel auf der Land und Leute Seite aus dem Nähkästchen. Sie ist vielen Lesern bekannt als ein Teil des Eifeler Kabarett-Duos "Weibsbilder".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort