Neumagen-Dhroner holen zweiten Platz

Neumagen-Dhron · Neumagen-Dhron (red) Die Mädchenmannschaft WK III (Jahrgänge 2004 und 2003) der Friedrich-Spee-Realschule-plus trat in Trier zum Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia-Fußball an. Im Moselstadium mussten sie gegen die Gastgeber des Max-Planck-Gymnasiums sowie gegen die Mannschaft aus Herrstein-Rhaunen antreten.

Neumagen-Dhroner holen zweiten Platz
Foto: (m_lalu )

Im ersten Spiel gegen Trier lag das Team aus zunächst mit 0:1 zurück. Jedoch erkämpften sich die Mädchen noch den Ausgleich. Das Spiel endete 1:1. Im zweiten Spiel gegen Herrstein-Rhaunen zeigte die Manschaft ihr Potenzial und gewann mit 5:0. Aus diesem Grunde musste der Regionalmeister am Ende durch ein Sieben-Meter-Schießen entschieden werden. Am Ende war das Ergebnis knapp. Nur mit einem Treffer mehr gewann die Mannschaft aus Trier. Die Mädchen aus freuten sich über einen zweiten Platz. Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort