AUSSTELLUNG

ENRICO FRASCHETTI zeigt noch bis Samstag, 22. Oktober, täglich von 10 bis 20 Uhr unter dem Motto "Opus Sectile" seine Werke auf dem Heyenhof in Sinspelt. Zu sehen sind Malerei in Naturstein sowie Bilder in Marmor und Granit. Als Pensionär entdeckte der in Rom geborene Enrico Fraschetti die Arbeiten der römischen Marmorkünstler.

ENRICO FRASCHETTI zeigt noch bis Samstag, 22. Oktober, täglich von 10 bis 20 Uhr unter dem Motto "Opus Sectile" seine Werke auf dem Heyenhof in Sinspelt. Zu sehen sind Malerei in Naturstein sowie Bilder in Marmor und Granit. Als Pensionär entdeckte der in Rom geborene Enrico Fraschetti die Arbeiten der römischen Marmorkünstler. Die Fußböden der bedeutendsten Kirchen wurden im 12. und 13. Jahrhundert mit meist geometrischen Mustern aus verschiedenfarbigem Naturstein ausgelegt. Weitere Informationen unter Telefon 06522/512. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort