AUSSTELLUNG

Momente und Persönlichkeiten: Der französische Künstler Jean-Yves Dousset, dessen Wahlheimat Briedel ist, stellt von Montag, 13. Februar, bis Sonntag, 26. März, seine Werke in der Akademie Kues in Bernkastel-Kues aus.

Momente und Persönlichkeiten: Der französische Künstler Jean-Yves Dousset, dessen Wahlheimat Briedel ist, stellt von Montag, 13. Februar, bis Sonntag, 26. März, seine Werke in der Akademie Kues in Bernkastel-Kues aus. Die Ausstellung steht unter dem Thema "Momente und Persönlichkeiten" und zeigt ein Kaleidoskop der Arbeiten des Künstlers, der sich verschiedener Techniken und Materialien bedient hat: von Scherenschnitt über Linolschnitt und Zeichnung bis hin zu Acrylmalerei. Viele Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft wurden bereits von Dousset porträtiert. Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort