AUTORENLESUNG

TÖDLICHE VERSICHERUNG heißt das Buch, das am Mittwoch, 14. September, um 20 Uhr in einer Lesung des Autors in der Buchhandlung Rieping vorgestellt wird. Gerrit ist verzweifelt. Seine Frau Helen ist von der Straße abgedrängt worden und tödlich verunglückt. Die Polizei verdächtigt ihn wegen der hohen Versicherungssumme, die auf sie abgeschlossen worden ist.

TÖDLICHE VERSICHERUNG heißt das Buch, das am Mittwoch, 14. September, um 20 Uhr in einer Lesung des Autors in der Buchhandlung Rieping vorgestellt wird. Gerrit ist verzweifelt. Seine Frau Helen ist von der Straße abgedrängt worden und tödlich verunglückt. Die Polizei verdächtigt ihn wegen der hohen Versicherungssumme, die auf sie abgeschlossen worden ist. An der Unfallstelle werden Teile von Gerrits Wagen gefunden. Um sich zu entlasten, beginnt Gerrit selbst zu ermitteln. Dabei stößt er auf eine Luxemburger Bank und eine Versicherung. In Gerrit steigt ein böser Verdacht auf. Karten drei Euro, Telefon 06571/148171. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort