COMEDY

101 JAHRE OTTO – das ist natürlich etwas untertrieben: Gut 50 Jahre ist er auf der Welt, seit mehr als 30 Jahren steht er auf der Bühne, seit mindestens 20 Jahren gilt er als lebende Legende – macht zusammen gut und gerne 101 Jahre OTTO.

101 JAHRE OTTO - das ist natürlich etwas untertrieben: Gut 50 Jahre ist er auf der Welt, seit mehr als 30 Jahren steht er auf der Bühne, seit mindestens 20 Jahren gilt er als lebende Legende - macht zusammen gut und gerne 101 Jahre OTTO. 34-mal ist er im Herbst wieder auf Tournee; in der Arena Trier gastiert der Komiker am 27. September um 20.07 Uhr. Das Beste aus 30 Jahren Bühnenauftritte präsentiert er jetzt in seinem Programm "101 Jahre OTTO". Karten gibt es in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV- Tickethotline 0651/7199-996 und online unter www.intrinet.de/tickets. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort