KIRMES

FÜR DIE DSCHUNGEL-PARTY im Rahmen der Kirmes in Horath, am Samstag, 11. November, konnte die Showtanzgruppe "On Stage" aus Idar-Oberstein gewonnen werden. Diese werden passend zur Mottoparty, ein Dschungel-Tanz mit entsprechendem Bühnenbild und Kostümen vorführen.

FÜR DIE DSCHUNGEL-PARTY im Rahmen der Kirmes in Horath, am Samstag, 11. November, konnte die Showtanzgruppe "On Stage" aus Idar-Oberstein gewonnen werden. Diese werden passend zur Mottoparty, ein Dschungel-Tanz mit entsprechendem Bühnenbild und Kostümen vorführen. Die Halle wird in einen Dschungel verwandelt. Wer mit einer Verkleidung erscheint, erhält einen Dschungel-Cocktail gratis. Zu später Stunde werden ein Dschungel König und eine Königin gewählt. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort