KLASSIK

Flöte & Gitarre: Zwei herausragende Musiker aus Weimar spielen am Freitag, 29. April, um 20 Uhr in der Wittlicher Synagoge feinsinnige und intime Kammermusik, aber auch Kompositionen der vergangenen drei Jahrhunderte.

Flöte & Gitarre: Zwei herausragende Musiker aus Weimar spielen am Freitag, 29. April, um 20 Uhr in der Wittlicher Synagoge feinsinnige und intime Kammermusik, aber auch Kompositionen der vergangenen drei Jahrhunderte. Die Flötistin Wally Hase und der Gitarrist Thomas Müller-Pering konzertieren seit sechs Jahren miteinander. Beide sind Professoren an der Hochschule für Musik in Weimar. Karten gibt es im Alten Rathaus Telefon 06571/1466-14, über www.musikkreis-stadt-wittlich.de und an der Abendkasse. Das Konzert findet in Zusammenarbeit von Musikkreis und =Kreismusikschule statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort