KONZERT

Neuer Chef, neues Programm: Am Nachmittag des 15. Juni wird der Musikverein Lüxem "In der Bungert" in Lüxem sein diesjähriges Jahreskonzert geben. Erstmals wird auch der "neue" Chef zu sehen sein: Stefan Barth, Musikdozent, Dirigent und Saxophonist, seit Januar 2003 musikalischer Leiter des Musikvereins Lüxem. Das Konzert wird einen Ausschnitt einer musikalischen Weltreise darstellen. Moderne zeitgenössische Werke stehen südamerikanischen, traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner Pop-Musik gegenüber. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Konzert in die Lüxemer Pfarrkirche verlegt.

Neuer Chef, neues Programm:

Am Nachmittag des 15. Juni wird der Musikverein Lüxem "In der Bungert" in Lüxem sein diesjähriges Jahreskonzert geben. Erstmals wird auch der "neue" Chef zu sehen sein: Stefan Barth, Musikdozent, Dirigent und Saxophonist, seit Januar 2003 musikalischer Leiter des Musikvereins Lüxem. Das Konzert wird einen Ausschnitt einer musikalischen Weltreise darstellen. Moderne zeitgenössische Werke stehen südamerikanischen, traditionellen afrikanischen Rhythmen und moderner Pop-Musik gegenüber. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Konzert in die Lüxemer Pfarrkirche verlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort