KONZERT

Riesling-Harmonists: Am Samstag, 18. März, 20 Uhr, veranstalten die "Riesling-Harmonists" im Pfarr- und Jugendheim Trittenheim ein Konzert mit neuem Programm unter dem Motto "Schöne Isabella von Castilien". Die Gesangsgruppe wurde 1999 als Doppelquartett in Trittenheim gegründet.

Riesling-Harmonists: Am Samstag, 18. März, 20 Uhr, veranstalten die "Riesling-Harmonists" im Pfarr- und Jugendheim Trittenheim ein Konzert mit neuem Programm unter dem Motto "Schöne Isabella von Castilien". Die Gesangsgruppe wurde 1999 als Doppelquartett in Trittenheim gegründet. Er wird von Horst Goerres geleitet, der auch den Klavierpart übernimmt. Die "Riesling-Harmonists" widmen sich dem Gesangsgut der Comedian Harmonists. Das Konzert wird mitgestaltet von Ingrid Wagner, Mezzosopran. Eintrittskarten gibt es bei den Tourist-Informationen in Neumagen-Dhron und Trittenheim. Am Sonntag, 26. März, 20 Uhr, ist ein Zusatzkonzert in Bernkastel-Kues im Festsaal des Weinmuseums. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort