MUSIKKREIS WITTLICH

GRENZENLOSES CELLO-VERGNÜGEN verspricht das Konzert des Rastrelli Cello Quartetts am Samstag, 17. September, 20 Uhr in der Synagoge in Wittlich. Das Programm bietet Musik vom Barock bis zur Gegenwart. Musik von Marais und Frescobaldi, von Tschaikowsky und Mussorksky, Piazzola und Gershwin wird mit allem Ernst und virtuos interpretiert, aber mit einigem Augenzwinkern.

GRENZENLOSES CELLO-VERGNÜGEN verspricht das Konzert des Rastrelli Cello Quartetts am Samstag, 17. September, 20 Uhr in der Synagoge in Wittlich. Das Programm bietet Musik vom Barock bis zur Gegenwart. Musik von Marais und Frescobaldi, von Tschaikowsky und Mussorksky, Piazzola und Gershwin wird mit allem Ernst und virtuos interpretiert, aber mit einigem Augenzwinkern. Die Grenzen zwischen ernster und heiterer Musik purzeln dann schon mal übereinander. Möglich machen das vier großartige Cellisten aus St. Petersburg. Karten: Meistermann-Museum, Telefon 06571/1466-14, Bücher Stephanus, Telefon 96023, Musikladen, Telefon 8974, über www.musikkreis-stadt-wittlich.de und an der Abendkasse. noj Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort