Neuer Schwank auf der Hinzerather Bühne

Hinzerath. (red) "Ja, Mama" so heißt der Schwank in vier Akten, den die Theatergruppe Hinzerath in diesem Jahr auf die Bühne bringt. "Ja, Mama", das ist der resignierende Kommentar des schon etwas älteren Junggesellen Karl-Emil Bach auf die Jahre langen Bevormundungen durch seine herrschsüchtige Mutter Erna.

Er und sein Vater Karl stehen vollkommen unter deren Fuchtel. Insgesamt acht Akteure bringen dieses amüsante und kurzweilige Stück von Lotahr Hanzold auf die Bühne. Aufgeführt wird der Schwank "Ja, Mama" am Freitag, 23., Samstag, 24., Freitag, 30. und Samstag, 31. Oktober, jeweils um 20 Uhr im Bürgerhaus in Hinzerath. Karten - vor allem für die beiden Freitagsveranstaltungen - gibt es zum Preis von 6,50 Euro bei Stefan und Bärbel Nowrot, Telefon 06533/9599985.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort