PERFORMANCE

DIE TANZGRUPPE MINNIE MOUSE aus Oberkail präsentiert ihr Tanztheater "Leben – eben..." am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Juni, jeweils 20 Uhr, in der Halle 300 in Bitburg.

DIE TANZGRUPPE MINNIE MOUSE aus Oberkail präsentiert ihr Tanztheater "Leben – eben..." am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Juni, jeweils 20 Uhr, in der Halle 300 in Bitburg. Fünf voll besetzte Vorstellungen in Oberkail haben den 60 Mitwirkenden und den Helfern klar gemacht, dass "Leben – eben..." in weiteren Vorstellungen gezeigt werden muss. Vor allem die begeisterten Zuschauer bestätigten den Erfolg mit ihren Einträgen im Gästebuch der Tanzgruppe. In dem Stück geht es um das Leben mit all seinen Facetten. In tänzerischer Form, verbunden mit live gespielten Instrumentalstücken und multimedialen Einblendungen, werden das tägliche Miteinander und die dazu gehörigen Gefühle dargestellt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort