THEATER

Ein Reise durch "Sofies Welt" können die Zuschauer im Stadttheater Idar-Oberstein am Donnerstag, 1. Mai, um 17 Uhr unternehmen. Der gleichnamige Bestseller Jostein Gaarders wurde von Oystein Wiik in ein höchst lebendiges Musical voller schöner Bilder verwandelt, das aber auf kluge Inhalte nicht verzichtet. Karten im Vorverkauf gibt es in Idar-Oberstein beim Bürgerservice der Stadtverwaltung sowie in den Buchhandlungen Schulz-Ebrecht und Carl Schmidt & Co.

EinReise durch "Sofies Welt" können die Zuschauer im StadttheaterIdar-Oberstein am Donnerstag, 1. Mai, um 17 Uhr unternehmen. Dergleichnamige Bestseller Jostein Gaarders wurde von Oystein Wiikin ein höchst lebendiges Musical voller schöner Bilderverwandelt, das aber auf kluge Inhalte nicht verzichtet. Kartenim Vorverkauf gibt es in Idar-Oberstein beim Bürgerservice derStadtverwaltung sowie in den Buchhandlungen Schulz-Ebrecht undCarl Schmidt & Co.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort